Das blühende Leben: Babybauchfotos im Frühling

Das blühende Leben: Babybauchfotos im Frühling

17. April 2019 0 Von Kristina

Vom Finden des Glücks

Die Sonne scheint, das Grün kommt wieder und die Magnolien blühen. Die perfekte Gelegenheit, die Bauchfotos dieses Mai-Babys richtig schön in Szene zu setzen.

Man liest so oft vom ‚pregnancy glow‘, der besonderen Ausstrahlung, die Schwangere geradezu leuchten lässt. Und es stimmt wirklich – jede werdende Mama, die ich fotografieren darf, strahlt etwas ganz Besonderes aus. Ein in sich ruhendes, tiefes Glück. Ein kleiner Einblick in das Mysterium und die Schönheit des Universums, diese geheimnisvolle Schöpfungskraft, die wir nicht wirklich verstehen. Aber fühlen kann man sie, wenn man leise hinhört und -sieht.

Und dankbar ist für die vielen kleinen und großen Wunder, die wir erleben dürfen.

babybauch-shooting-neuss (2)

babybauch-shooting-neuss (3)babybauch-shooting-neuss (4)babybauch-shooting-neuss (5)babybauch-shooting-neuss (6)babybauch-shooting-neuss (7)babybauch-shooting-neuss (8)babybauch-shooting-neuss (9)babybauch-shooting-neuss (10)babybauch-shooting-neuss (11)babybauch-shooting-neuss (12)babybauch-shooting-neuss (13)babybauch-shooting-neuss (14)babybauch-shooting-neuss (15)babybauch-shooting-neuss (16)babybauch-shooting-neuss (17)babybauch-shooting-neuss (18)babybauch-shooting-neuss (19)

Dein Glück hat noch keine Bilder? Dann wird’s aber Zeit! Ich freue mich auf deine NACHRICHT.