weiter geht’s 2016 | see you in 2016

31. Oktober 2015 3 Von Kristina

Liebe Kunden, Interessenten und Blogleser,

2015 war ein tolles Foto-Jahr für mich und das verdanke ich euch! Alle verbleibenden Termine dieses Jahr sind bereits ausgebucht. Von Dezember bis voraussichtlich April 2016 verabschiede ich mich in die Babypause und konzentriere mich ausnahmsweise mal ganz auf mich und die Veränderungen, die in unserer Familie im nächsten Frühjahr anstehen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die schönen Momente! Für jeden, der jetzt schon Termine ab Mai 2016 reservieren möchte: ich freue mich auf deine Email (info@fotografiekoehler.com).

Kristina

*****

Dear clients, potential clients and blog readers,

2015 was an amazing journey in photography and it’s all thanks to you! All remaining photoshoot spots for this year are fully booked and I will be going on maternity leave from December until approx. April 2016. I look forward to focussing on myself and my growing family in the coming months.

Thank you so much for your trust and every wonderful moment in 2015! I am taking reservations for May 2016 onwards, so if you’re interested I look forward to receiving your email (info@fotografiekoehler.com).

Kristina
Goodbye 2015, see you in 2016!