Wir plus eins – Babyfotos mit Geschwisterkind

Wir plus eins – Babyfotos mit Geschwisterkind

10. März 2020 Aus Von Kristina

Baby- und Familienfotos zu Hause

Wenn die Familie wächst, verdoppelt sich das Glück – und für mich ist es jedes Mal ein besonderes Gefühl, in ein Zuhause zu kommen, in dem gerade ein neues Baby eingezogen ist. Die Familie findet sich neu, das Geschwisterkind fühlt sich auf einmal ganz groß und ist doch in vielerlei Hinsicht noch klein.

Der neue Alltag besteht aus kuscheln, spielen, toben und ankommen im neuen Rhythmus. Familienfotos mit Baby fotografisch zu begleiten ist jedes Mal eine Herausforderung und zugleich wunderschön.

babyfotos-familienfotos-düsseldorfbabyfotos-familienfotos-düsseldorf (2)

babyfotos-familienfotos-düsseldorf (3)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (4)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (5)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (6)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (7)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (8)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (9)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (10)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (11)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (12)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (13)babyfotos-familienfotos-düsseldorf (14)

Dein Zauber in Bildern – wir schaffen kostbare Familienerinnerungen für dich und deine Liebsten. Melde dich bei mir: KONTAKT

Gerade passt es nicht, aber du hast dich in meinen Bildstil verliebt? Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als erste von limitierten Aktionen für Portfolio Shootings und Fotoprojekten: NEWSLETTER